Aktuelle Termine

Anstehende Termine
31.05.2020
10:00 Uhr: Andacht zum Pfingsfest - Fest der Außgießung des Heiligen Geistes

Alle Termine...

Konfi-4

Seit zehn Jahren erfolgreich in unserer Gemeinde: der Vorkonfirmandenunterricht "Konfi-4". Wir lesen in der Kinderbibel. Wir erfahren einiges über die Kirche, kirchliche Feste, über Taufe und Abendmahl, über die Bibel und über Jesus. Wir singen viel und tolle Lieder und verbringen einen Konfi-4-Tag zusammen. Der Unterricht findet acht mal dienstags von 15.00 bis 16.30 Uhr im Gemeindehaus statt und startet nach den Sommerferien.

Leitung: Pfr. Boomgaarden, Jenny Tokarski, Stephan Hübner

 

 

 

Vers des Tages

Wenn wir unsere Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von aller Ungerechtigkeit. (1. Johannes 1,9) ©